Sony startet eine neue Werbekampagne und rückt die Systemkamera Sony Alpha 6000 in den Vordergrund. Unser Nationaltorwart Manuel Neuer ist von der Kamera begeistert:

SonyA6000_ManuelNeuer
Sony Alpha 600 und Manuel Neuer

„Ich war überrascht, als ich das erste Mal die Fotos sah, die ich mit der α6000 gemacht habe“, sagt Manuel Neuer. „Ihr entgeht nicht das kleinste Detail – und reaktionsschnell ist sie auch. In weniger als einem Augenblick hat sie das Motiv erfasst und festgehalten. Man muss kein Profi sein, um mit dieser Kamera gute Bilder zu machen.“
Manuel Neuer ist das Gesicht der großangelegten 360 Grad Kampagne von Sony Deutschland und wird im Frühjahr des öfteren in TV- und Online-Werbung zu sehen sein.
Die Sony Alpha 6000 ist eine moderne Systemkamera mit vielen praktischen Funktionen und einer enorm guten Bildqualität. Herzstück der Kamera ist der sogenannte APS-C Aufnahmesensor der Spiegelreflexqualität erreicht und in Kombination mit einen kleinen und schlanken Kameragehäuse die Vorteile einer Kompaktkamera in sich vereint. Weitere Informationen zu Systemkamera Sony Alpha 6000 erhalten Sie auf unserer Homepage!

Schreibe einen Kommentar